• Messestand-Woehlk-Opti-München
  • Messestand-Woehlk-Opti-München
  • Messestand-Woehlk-Opti-München
  • Messestand-Woehlk-Opti-München
Optisch eine Augenweide!

Gleiches Konzept, aber mehr fürs Auge: Einladender und farbiger sollte er wirken, der diesjährige Auftritt unseres Kunden Wöhlk Contactlinsen auf der Opti in München. Und die neue Kampagne des Linsenherstellers in die dritte Dimension bringen, so dass sich der Messestand optisch von den eher hell gestalteten der Mitbewerber abhebt. Konzeptionell war der Stand schon in 2016 für sehr gut befunden worden. Bleiben sollte die offene Gestaltung mit gleichzeitig genug Rückzugsmöglichkeiten zum Fachsimpeln, an der eigens angefertigten großzügigen Bar oder ganz vertraulich im geschlossenen Besprechungsraum. Blieb uns also die Aufgabe, die farbliche Gestaltung in den bestehenden Standbau zu integrieren und so die gewünschte Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Die vorhandenen Elemente wie Rückwand und Tresen wurden mit dunkleren Tönen akzentuiert. Wo vorher vier Pylone gestanden hatten, rückten wir jetzt in drei Leuchtkästen die Motive der aktuellen Kampagne ins rechte Licht. Das Mobiliar erhielt ebenfalls farblich passende Akzente. Fazit: Ein Auftritt mit Durchblick. Eben ein Hingucker.