• Tim Kopp, Projektleiter
Herzlich willkommen, Tim Kopp!

So einen Einstieg gab es bei PREUSS MESSE noch nie und es war auch kein Aprilscherz: Tim Kopp hat am 01. April als Projektleiter angefangen – und das wie seine Kolleginnen und Kollegen natürlich aufgrund der Corona-Krise zunächst im Home Office. Umso mehr Zeit hat der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann jetzt, sich optimal in die Materie und unsere kaufmännischen Abläufe einzuarbeiten, bevor er wie alle Projektleiter hoffentlich ganz bald wieder voll durchstarten und Projekte von Neu- und Bestandskunden betreuen kann. Jahrelange Berufserfahrung im Messebau kann Tim Kopp vorweisen und er scharrt schon mit den Hufen: „Ich vermisse die Messe und das Planen der Stände total und freue mich schon auf Euch!“ Wir auch auf ihn! :-)

(Foto: D. Möllenhoff)