• Preuss_Messe_p-didakt_Learntac2020-1
  • Preuss_Messe_p-didakt_Learntac2020-2
  • Preuss_Messe_saba_Learntac2020-1
Digitales Lernen auf dem neuesten Stand

Zwei neue Konzepte zur LEARNTEC: eines für den Stammkunden, der nach vier Auftritten in Folge ein neues, ebenso hochwertiges Erscheinungsbild wünschte. Ein weiteres für den Neukunden, der einen funktionalen Auftritt mit Integration zweier Partner benötigte.

Schnell gefunden: Durch den Einsatz großflächiger Stoffbanner wurde beim Auftritt von p-didakt eine hervorragende Fernwirkung erzielt. Der Anbieter von E-Learning Produkten hatte zum Ziel, dass die Gäste in Wohlfühlatmosphäre einfach mal „runterkommen“ können. Die warme Holzoptik des verlegten Laminats wurde teilweise in die Stoffbespannung der Wände übernommen – so entstand ein gemütlich rustikaler Sitzbereich. Kopfüber hängende Grünpflanzen mit integrierter Beleuchtung gaben dem Auftritt einen „Urban Look“.

„Schön bunt“ und dennoch strukturiert und funktional sollte es bei saba auf 56 m² werden. Das Icon aus dem Firmenlogo schuf die Grundlage: Die Signalfarben und gebogene Linien wurden für den Auftritt übernommen und fanden sich in der Gestaltung der Wände und des Bodens sowie im Deckenbanner wieder. Platz für die beiden Partner und Mitaussteller wurde an speziellen Infocountern geschaffen. Der Anbieter von Lernsoftware war hellauf begeistert vom Look und bedankte sich für den guten Service. Gern geschehen!