29. November 2023
Powtech 2023
Der Messestand der Amandus Kahl Gruppe war nicht nur aufgrund seiner spitz zulaufenden Form zum Hallengang ein echter Blickfang.
Auf 77 qm zeigten wir, dass auch herausfordernde Flächen mit viel Kreativität zu echten Stars werden und eine Adaption des bewährten Standkonzeptes problemlos möglich ist.
Die Amandus Kahl Gruppe präsentierte sich eindrucksvoll und einladend – ein perfektes Beispiel dafür, wie innovative Raumnutzung und kundenorientiertes Design Hand in Hand gehen können. Und dass bei uns nicht nur die Ideen, sondern auch die Messestände spitze sind! ;-)
Ähnliche Beiträge
DT&Shop auf der IDS
Willkommen zurück, DT&SHOP! Nach einer kurzen Auszeit haben wir uns umso mehr gefreut, wieder gemeinsam durchzustarten – und zwar auf der IDS in Köln, der Weltleitmesse für die Dentalbranche.
Jubiläum
Am 13. Mai war bei uns ein ganz besonderer Tag: Unsere liebe Kollegin Birte Matthias feierte ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum!
PREUSS MESSE feiert Geburtstag
Am 8. Mai wird bei PREUSS MESSE gefeiert – und das nicht zu knapp. Denn das traditionsreiche Messebauunternehmen mit Sitz in Holm bei Hamburg wird stolze 179 Jahre alt. Das sind fast zwei Jahrhunderte Messeleidenschaft, Kreativität und hanseatische Handschlagqualität.


Jana Zurheiden
Leitung Projektmanagement