Preisgekrönt: Unser Design

//Preisgekrönt: Unser Design
Preisgekrönt: Zweiter Platz für hochwertiges Design in Octanorm-Qualität

Der von uns konzipierte und realisierte Messestand für den Amerikaner HAECO auf der AIX in Hamburg ist preiswürdig! So entschieden die 211 Vertreter des diesjährigen OSPI-Treffens in Vancouver/Canada und wählten den 263 qm großen Stand in der Kategorie über 200 qm auf den zweiten Platz! Klar, dass wir da vor Stolz platzen! Unsere Geschäftsführerin Sabine Lewin nahm den Preis entgegen: „Das freut uns natürlich sehr! Vorgabe für die Einreichung der Stände war, dass der Messestand in Octanorm-Bauweise realisiert wird. Dass wir unseren Auftrag in Sachen Design verstehen, haben wir wieder einmal bewiesen!“ Wenn man von 30 eingereichten Konzepten in dieser Kategorie die Silbermedaille erhält, ist das ein großes Lob und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft! Kunde zufrieden, Partner zufrieden – was will man mehr?
Mehr zu sehen vom Stand gibt es hier: http://www.preuss-messe.de/messebau-refenzen/messestand-haeco-aix-2015

Was gab es noch an Neuigkeiten während des Meetings der Octanorm Service Partner International? Produkte und Branchenneuheiten, Austausch und Informationen über die Messewirtschaft in unterschiedlichen Ländern, Knüpfen von neuen Beziehungen, Teambildung. Weltweit haben sich rund 150 Messebauer aus 50 Ländern zusammengeschlossen, um für die Kunden auf allen Messeplätzen dieser Welt in allerbester Qualität abzuliefern. Ein Konzept, das sich – nicht zuletzt für den Kunden – bezahlt macht.
Und mehr zum OSPI-Prinzip „Hier gedacht. Dort gemacht.“ erfahren Sie hier: http://www.preuss-messe.de/messebau-international/

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2017-09-08T13:23:57+00:00