• Preuss_Messe_BöschBodenSpies_Anuga
  • Preuss_Messe_BöschBodenSpies_Anuga
  • Preuss_Messe_DawnMeats_Anuga2019
  • Preuss_Messe_DawnMeats_Anuga2019
  • Preuss_Messe_Dovgan_Anuga2019
  • Preuss_Messe_Dovgan_Anuga2019
  • Preuss_Messe_Frostkrone_Anuga2019

Vier geschmackvolle Messeauftritte galt es auf der vergangenen Anuga in Köln zu realisieren. Die Ansprüche waren so unterschiedlich wie die Bestandteile in einem Müsli:

Um alle Zielgruppen bestmöglich zu erreichen, stellte BÖSCH BODEN SPIES auf zwei Flächen (112 und 98 m²) in unterschiedlichen Hallen aus. 360° food solutions: Die Import- und Innovationsagentur für Früchte und Nüsse in jeglicher Konsistenz richtete die Kommunikation mithilfe grafischer Darstellung sowohl in Richtung möglicher Lieferanten als auch an potentielle Kunden und präsentierte sich als zuverlässiger Partner für beide Seiten. Der Clou auf den zwei ansonsten clean und in hellen Tönen gestalteten Standflächen: Die Future Product Zone. Hier konnten Standbesucher über die Attraktivität einer potenziellen Portfolio-Erweiterung abstimmen. Lt. Kunde kam diese Idee so gut an, dass sie auch bei zukünftigen Messeauftritten angewendet wird.

Ordentlich bunt ging es dagegen bei unserem Neukunden Dovgan, Anbieter von osteuropäischen Spezialitäten, zu. Wir gestalteten einen einladenden Auftritt mit der Eisbar als zentrales Element des Standes (63 m²). Der Kunde lieferte die passenden Grafiken in geeister Optik.

Bei Frostkrone gab´s wie gewohnt Fingerfood – und ordentlich was zu lesen: Um die junge Zielgruppe anzusprechen, wurde die Grafik an diese angepasst und griff das Thema „Streetfood“ visuell und inhaltlich auf. Das erfolgreiche Standkonzept (50 m²) aus der Vergangenheit wurde beibehalten. Auch bei Dawn Meats wurde das bewährte Konzept auf 207 m² (Doppelstock) erneut umgesetzt.