Anuga 2023

6. November 2023

Anuga 2023

6. November 2023

Anuga 2023 – Unsere Messe-Hingucker in Köln!

Sechs Kunden und insgesamt 550,00 m² bebaute Fläche – hier sind die Highlights unserer Projekte:

Dawn Meats: Holzlamellen, Rind- und Schafsilhouetten, und ein hinterleuchtetes Logo – der Stand war der Hingucker schlechthin! Designer Denis O´Reilly sagte: „Best Dawn stand yet!“

Bösch Boden Spies: Clean und stylisch – ein neues Konzept, welches seiner bewährten Linie treu bleibt und vor allem durch das große Leuchtlogo im Zentrum des Standes hervorsticht.

Bahlmann: Rustikale ländliche Optik, Visuals mit Naturbezug, und eine echte schwarze Metro-Fliesenwand  – wir haben den ländlichen Charme perfekt umgesetzt!

Frostkrone: Jung, stylisch, Loftstyle – die ideale Fläche für Networking mit Kunden und Partnern – gar nicht frostig, aber eine coole Atmosphäre!

Fruitajik: Trockenobst aus Tadschikistan – Pappdisplays aus Wabenkarton, die stilistisch Aprikosenbäume darstellten, waren der Eyecatcher und gaben dem Stand eine ökologische und natürliche Note.

Bitte teilen!