Serbien trifft auf Design und Qualität

//Serbien trifft auf Design und Qualität
Serbien trifft auf Design und Qualität

Warum entscheidet sich ein Belgrader Unternehmen, seinen Messestand von PREUSS MESSE konzeptionieren und bauen zu lassen? Wo doch der Messebau in Osteuropa viel günstiger zu haben ist? Ganz einfach, weil Qualität und Design zwar ihren Preis haben, für einen erfolgreichen Messeauftritt aber ein Muss sind.

Das serbische Unternehmen Patent ist gut aufgestellt in Asien und Osteuropa. Der Rest von Europa will noch erobert werden. Die Plattform für dieses Ziel, nämlich der Messeauftritt auf der Eurotier in Hannover, war schnell gefunden – Patent ist ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln für Tierfutter.

Blieb noch die Frage, wer den Stand designt und baut. „Jetzt sehen wir, dass es sich gelohnt hat, auf Qualität und Design zu setzen“, sagte Geschäftsführer Emil Hubač  bei der Übergabe. „Wenn wir uns hier in der Halle umschauen, stechen wir durch Qualität und Erscheinungsbild aus der Menge heraus“. Projektleiterin Charlotte Smolny hat die CI des Unternehmens in einer natürlich anmutenden Umgebung umgesetzt, der Stand zieht durch seine Offenheit Neukunden an wie das Licht die Motten.

„Ich danke Ihnen für die gute Arbeit. Sie waren ein zuverlässiger Partner für dieses Projekt!“ Haben wir gerne gemacht! Die Standfläche für die nächste Eurotier steht bereits fest!

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2017-09-08T13:18:42+00:00