Internorga

19. April 2024

Internorga

19. April 2024

Internorga 2024

Sieben auf einen Streich – unser Beitrag zum perfekten Messeauftritt

Wieder ein Eyecatcher auf der Messe – das war die Präsenz von Service-Bund (SB) und Sander. Nach dem Marken-Relaunch im Vorjahr präsentierte sich der Stand unseres treuen Kunden auf 490 m² nun in neuem Glanz: Er sticht nicht nur durch sein einzigartiges Design hervor, sondern auch durch eine intelligente Aufteilung des Raumes. Die Deckenbanner dienen dabei nicht nur als Element für Fernwirkung, sondern leiten die Besucher geschickt durch das Gourmet-Labyrinth – und sind zudem flexibel für zukünftige Veranstaltungen mit unterschiedlichen Standgrößen und Höhen anpassbar. An den Eckpositionen der Banner sind kachelförmig angeordnete LED-Panels integriert, die mit Bewegtbildern für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen.

Im Herzen des kulinarischen Trubels befand sich auf der SB-Seite ein stylisch gebrandeter Event-Container, der sich ganz dem Thema Digitalisierung widmete. Auf seinem Dach? Ein Besprechungsbereich mit Blick aufs Ganze. Und für diejenigen, die im Inneren den Buzzer betätigten, öffnete sich ein Nebel voller Überraschungen – und das ganz ohne den typischen Küchendunst.

Ein weiterer Leckerbissen und Hingucker auf der Messe: Der bewährte Auftritt unseres langjährigen Kunden Block Menü auf 224 m². Die Fachbesucher konnten hier nicht nur die besondere Qualität der Block-Produkte testen und genießen, sondern auch erfolgversprechende Gespräche in angenehmer Atmosphäre führen.

Außerdem realisierten wir perfekte Plattformen für unsere Kunden Aryzta, Servisa POS, Wela, Frostkrone und den Neukunden Bagel Bakery. Alle satt und zufrieden nach erfolgreichem Messeverlauf! 😉

Bitte teilen!