• Preuss Messe ServiceBund Internorga19 2a
  • Preuss Messe ServiceBund Internorga19 1
  • Preuss Messe ServiceBund Internorga19 4
  • Preuss Messe ServiceBund Internorga19 5
Hier wird SERVICE groß geschrieben

Einmal das komplette Menü, bitte! Ein konzeptionelles Umdenken wünschten sich die Marketing-Beauftragten des SERVICE BUND für den diesjährigen Messeauftritt auf der INTERNORGA. Im Vordergrund sollte eine emotionalere Kundensprache mit Wohlfühleffekt am Stand stehen. Die verschiedenen Marken des Zusammenschlusses von Lebensmittel-Großhändlern brauchten jede ihren eigenen Raum mit eigenem Geschmackserlebnis.

Das waren eine Menge Zutaten für unser neues Konzept: So wurde die gewohnte Standfläche ganz neu überplant – weg von der grellen, hellgrünen Firmenfarbe, hin zu emotionaler Bildsprache. Eine klare Aufteilung der unterschiedlichen Markenbereiche in ihre Themenwelten wurde mit hochwertigen Materialien, jeweils eigener abgestimmter Möbelwelt (von rustikal bis stylish) und wesentlich mehr Holzanteilen in der Optik erreicht. Das Zentrum des Messestandes bildete ein großer Kochtresen, an dem die Fachbesucher kulinarisch voll auf ihre Kosten kamen. Burger, Seafood, Fleisch, Pasta – es blieben keine Wünsche offen. Die große Mediawand hinter dem Tresen transportierte die gesamte Themenwelt des SERVICE BUND mit Bildern und Imagefilmen eindrucksvoll nach außen.

Unser Service: Insgesamt bebauten wir für unsere sieben Kunden fast 700 Quadratmeter auf der INTERNORGA – schweißtreibend, aber mit jeder Menge Spaß und leckeren Ergebnissen!