SMM in Hamburg

//SMM in Hamburg
New challenges at SMM in Hamburg

Another home town appearance for PREUSS MESSE at the Hamburg trade fair site: we looked after nine customers there, two of whom were new ones. We created a tailored trade fair appearance for each one of them, with a total presentation space of almost 800 sq. m designed by us.
The booth of new customer AC Magellan presented a particular challenge: skilfully integrating the escalator and hall pillars provided by the customer into the presentation without disrupting the overall appearance. The ‘rough’ design style in black and white clearly differentiated the presentation from the classic maritime trade fair booths in blue and white around it and made a high-quality, sophisticated impression. Historical motifs repeated on the back wall, underside of the stairs and side wall created a three-dimensional feel that gave the two-storey booth and the cleverly designed facade an impressive sense of grandeur.
Following on from 2014, Raytheon Anschütz requested a new design that would put the focus on the core corporate message, ‘We are The Navigation Company’, be more open and make an inviting, modern impression. The result is that the signal colour red is used in line with the CI throughout: on the large banner with the key visual – which is visible from a great distance – for the carpet in the lounge and on the bistro table elements in the front area. This colour is combined with warm wood tones and white elements. The look of the booth is rounded off with historical black-and-white photos in the hospitality area. Divided into the areas Technology, Consulting and Lounge, the peninsula stand, accessible from three sides, offers lots of space for product presentation, interaction with new customers and maintaining relationships with existing customers. Message understood and perfectly carried out!

 

2017-09-29T09:32:28+00:00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

SMM in Hamburg

//SMM in Hamburg
Neue Herausforderungen auf der SMM in Hamburg

Erneutes Heimspiel für PREUSS MESSE auf dem Hamburger Messegelände: Neun Kunden wurden von uns betreut, zwei davon Neukunden. Für jeden Einzelnen haben wir einen maßgeschneiderten Messeauftritt geschaffen, insgesamt wurden von uns fast 800 qm in Szene gesetzt.

Besondere Herausforderung bei der Standfläche vom Neukunden AC Magellan: die bauseitige Rolltreppe und Hallensäulen auf der Standfläche geschickt in den Auftritt integrieren, ohne das Gesamtbild zu stören. Durch die ´rough´ gestaltete Optik in Schwarz-Weiß hob sich der Auftritt deutlich von den klassisch maritim gestalteten blau-weißen Messeständen der Umgebung ab und vermittelte einen qualitativ hochwertigen, edlen Eindruck. Historische Motive, die sich auf der Rückwand, Treppenunterseite und Seitenwand wiederfanden, ließen einen dreidimensionalen Eindruck entstehen, der dem Doppelstock-Stand ebenso wie die geschickt gestaltete Fassade eindrucksvolle Größe verlieh.

Raytheon Anschütz wünschte sich nach 2014 ein neues Design, welches die Kernbotschaft des Unternehmens „We are the Navigation Company“ in den Mittelpunkt stellt, offener gestaltet ist und einen einladenden, modernen Eindruck vermittelt. Ergebnis: Überall findet sich die Signalfarbe Rot CI-gerecht wieder, beim großen, weithin sichtbaren Banner mit dem Key Visual, beim Teppich in der Lounge und bei den Stehtischelementen im vorderen Bereich. Kombiniert wird diese Farbe mit warmen Holztönen und weißen Elementen. Historische Schwarz-Weiß-Fotos im Hospitality-Bereich runden den Look des Standes ab. Aufgeteilt in die Zonen Technik, Beratung und Lounge bietet der von drei Seiten zugängliche Kopfstand viel Fläche für Produktpräsentation, Neukundengespräche und Bestandskundenpflege. Aufgabe verstanden und perfekt umgesetzt!

2017-09-12T09:58:12+00:00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen