• NORKA-Messestand-L+B
  • NORKA-Messestand-L+B-light&building
  • NORKA-Messestand-L+B
  • NORKA-Messestand-L+B
Strahlender Auftritt für NORKA auf der Light+Building

Viel Licht, kein Schatten: Strahlend weiße und leuchtend rote Standelemente wurden durch NORKA-eigene Leuchtmittel perfekt in Szene gesetzt und brachten den Strand zum Strahlen. Drei Brückenelemente überspannten den Messestand und gaben den acht Themenwelten des Leuchtmittelherstellers strukturiert und definiert viel Raum.

Der Hersteller von Industrieleuchten setzte auf der vergangenen L+B verstärkt auf die intelligente Steuerung von Lichtquellen via Digitalisierung. Per Touchscreen konnten die Fachbesucher selbst die einzelnen Leuchten ansteuern. Oder sich die Virtual Reality-Brille aufsetzen und weitere Anwenderbeispiele bestaunen. Im Inneren des Messestandes gab es genug Platz, das gerade Gesehene anschließend ausführlich zu besprechen.

Auch das Thema Nachhaltigkeit wird bei NORKA groß geschrieben: Auf Monitoren wurde ein Hilfsprojekt für Afrika vorgestellt, jeder Mausklick sorgte für eine Spende von NORKA. Das sorgte für strahlende Gesichter, nicht nur bei unserem zufriedenen Kunden.