• Astronics Apex 2017
  • Astronics Apex 2017
  • Astronics Apex 2017
US-Kunde auf US-Messe – realisiert von PREUSS MESSE!

Die Leitmesse des US-Unternehmens Astronics ist seit Jahren die Aircraft Interiors Expo in Hamburg, für die wir die Konzeption übernehmen und den Standbau realisieren. Die Standelemente werden dann bei uns in Holm/Hamburg eingelagert zur Wiederverwendung.

Im Juni wurden die Bauteile verschifft und nach Long Beach, Kalifornien geliefert, um auf der dortigen Messe APEX EXPO im September zum Einsatz zu kommen. Der Stand war mit 135 m² eine Adaption des Hauptstandes der Hamburger Messe (295 m²). Änderungswünsche des Kunden? Kein Problem. Weil der Container mit den Standelementen schon auf großer Fahrt über den Atlantik war, haben wir die baulichen Veränderungen kurzerhand mit unserem langjährigen amerikanischen Partner Exhibitree umgesetzt. Astronics wünschte sich im Zentrum des Standes einen „Innovation Room“ mit besonderen Exponaten für besondere Kunden. Dieser wurde zwischen Küche und Besprechungsraum problemlos in den Auftritt integriert. Unsere Projektleiterin Jana Zurheiden und PREUSS MESSE Mitarbeiter Peter Zucht waren vor Ort auf der Messe, um den Auf- und Abbau des Standes professionell zu begleiten.

Eine schöne Erfolgsgeschichte ´Made in Germany´, die sich schon über Jahre bewährt hat.