• Seed BCLA2017
Wir können auch japanisch!

Wenn ein asiatisches Unternehmen in Deutschland oder England ausstellen möchte, muss ein zuverlässiger Partner her, der seine Sichtweise je nach Anforderung der Kunden anpassen kann. Fündig wurde SEED, japanischer Hersteller von Kontaktlinsen, auf der Opti 2016 bei unserem langjährigen Bestandskunden Wöhlk Contactlinsen. Der Messeauftritt und dessen Empfehlung überzeugten und schnell war eine gemeinsame Linie gefunden. Das gewünschte Konzept haben wir hier in Hamburg designt und realisiert, im Januar nach München zur Opti gebracht – und weil es dort so gut lief, jetzt auch nach Liverpool. Egal, ob aus deutscher, japanischer oder britischer Sicht: Ein perfekter Auftritt mit Durchblick auf dem 40. Kongress der BCLA (British Contact Lens Association). Kein Wunder – wir machen ja auch Hingucker!