• Preuss Messe Yxlon Electronica 4298
  • Preuss Messe Yxlon Electronica 4306
  • Preuss Messe Yxlon Electronica 4343
  • Preuss Messe Yxlon Electronica 4355
  • Preuss Messe Yxlon Electronica 4358
Kontrastreich: YXLON International auf der electronica in München

In der Welt der Röntgentechnik setzt man auf Kontraste und auch beim Messeauftritt von YXLON International sollten wir das Wesentliche hervorheben. Aus Weiß mach (fast) Schwarz: Das neue Standkonzept zur diesjährigen electronica ließ den Stand keineswegs im Dunkeln dastehen. Auf modernen anthrazitfarbenen Flächen prangte das hinterleuchtete 3D-Logo des Herstellers von Röntgen- und CT-Systemen und sorgte für einen echten Hingucker mit Fernwirkung-Effekt. Die Wände bestanden zum Großteil aus Stoffbespannung. Das hatte den Vorteil, dass einzelne Grafiken auf der schwarzen Fläche problemlos hinterleuchtet werden konnten, wie auf einem Bildschirm wurden die gewünschten Informationen gezeigt.

Die ausgestellten Geräte hoben sich durch ihre helle Farbe ideal von den dunklen Wänden ab und rückten so in den Fokus. Sie waren im Übrigen echte Schwergewichte, weswegen der Boden hierfür speziell verstärkt wurde. YXLON International lobte am Ende Qualität und Design in höchsten Tönen. Uns freut´s!