Bunter Mix aus knackfrischen Messeauftritten – die INTERNORGA 2018

//Bunter Mix aus knackfrischen Messeauftritten – die INTERNORGA 2018
  • Block Menü INTERNORGA
  • Block Menü INTERNORGA
  • Block Menü INTERNORGA
  • Aryzta_Internorga
  • Aryzta_Internorga
  • SB_Rodeo_Internorga
Bunter Mix aus knackfrischen Messeauftritten – die INTERNORGA 2018

Wieder einmal Hochsaison bei PREUSS MESSE: Fast 1.000 m² bebauten wir auf der vergangenen Messe INTERNORGA für unsere acht Kunden.

Gleiche Fläche, völlig neuer Look – für BLOCK MENÜ wurde in der PREUSS-Konzeptschmiede ein heller und strukturierter neuer Auftritt erschaffen.
Großzügige Rahmen mit bedruckten und rein weißen Textilflächen, integrierten Monitoren und weiterer Medientechnik schufen die Grundlage für die gewünschte Kombination aus Gastlichkeit und Funktionalität. Der Messestand wirkte modern, definiert und strahlte trotz hohem Weißanteil durch den zusätzlichen Einsatz von Holztönen in der Präsentation eine einladende Wärme aus. Nebenbei verschwanden durch das eingesetzte Konzept mit zwei Bauhöhen beide störenden Treppen an der Rückwand des Standes aus dem Blick. Eine Säule auf der Standfläche wurde geschickt so in den Auftritt integriert, dass sie praktisch gar nicht mehr da war.

Aryzta, ebenfalls Stammkunde, konnte seine Standfläche um 75 m² auf 294 m² vergrößern (keine Selbstverständlichkeit bei der auf Jahre ausgebuchten INTERNORGA) und nutzte den gewonnenen Bereich an der Rückseite des ansonsten nur dezent optisch veränderten Doppelstock-Standes für Kommunikation. In gemütlichen Strandkörben hatten die Fachbesucher eine Rückzugsmöglichkeit für Fachgespräche.

Der Service-Bund buchte in diesem Jahr erstmals einen separaten Messeauftritt für die eigene Marke „Rodeo Ranch Quality“, um das neue Steakhouse-Konzept erfolgreich zu penetrieren. Unsere Konzeption war bereits auf der Messe Food Special (Link zu den News) eingesetzt worden und passte perfekt zum Thema.

Auch Wolf Wurst konnte sich über einen neuen, attraktiveren und größeren Standplatz freuen. Das hier eingesetzte Konzept hatte weiterhin den Charme bayerischer Biergartenkultur, war aber wesentlich offener gestaltet. Eine urige Atmosphäre unterm Maibaum und hinter Pergolas mit echten Geranien bot den richtigen Rahmen, um sich die Produkte von Wolf Wurst und Burgis – Wurst, Brezen und Knödel – schmecken zu lassen.

Guten Appetit! Weitere Messeauftritte made by PREUSS MESSE wurden mit bewährten Konzepten für WELA, Albis Leasing und Zum Dorfkrug entwickelt.

2018-06-25T10:45:21+00:00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen