Nachhaltigkeit 2017-11-15T13:30:50+00:00

Wir sind Macher.
Vormacher.

Bei so wichtigen Themen wie Klimaschutz und Nachwuchsförderung gehen wir mit leuchtendem Beispiel voran.

Wir achten darum schon in der Planungsphase auf recycel- und mehrfach nutzbare Materialien. Und auch sonst kehren wir in puncto Umwelt vor der eigenen Tür. Zum Beispiel, indem wir Strom und Wärme mit freundlicher Unterstützung der Sonne selbst produzieren. Fotovoltaik und Solarthermie auf dem Dach, dazu im Keller ein Blockheizkraftwerk, das wir mit erneuerbarer Energie antreiben – alles für unser großes Ziel: den klimaneutralen Messestand. Denn der schont die Umwelt – und Ihr Budget.

Nachhaltig handeln, das heißt für uns aber auch: Perspektiven bieten. Vor Ort und global. Seit vielen Jahren bilden wir unseren Nachwuchs selbst aus und engagieren uns in der Entwicklungshilfe. Ergebnis: Menschen mit Zukunft. Und die eine oder andere Auszeichnung als Top-Ausbildungsbetrieb.

Kurzum: Wir übernehmen Verantwortung. Jeden Tag.

Zurück zur Startseite