Messestand Camfil

ISH, Frankfurt | 180 m²

Messestand Camfil

ISH, Frankfurt | 180 m²

Camfil auf der ISH in Frankfurt

Lösungen für eine nachhaltige Zukunft standen auf der ISH 2023 im Mittelpunkt. Unser Kunde Camfil nahm das zum Anlass, auf seinem Messestand eine Terminal-Insel einzurichten, an der Fachbesucher direkt ihre Daten erfassen und ausrechnen lassen konnten, wie viel CO₂ und Energie durch den Einsatz der Luftfilter von Camfil eingespart werden könnten. Alle eingegeben Daten wurden kumuliert und über ein Display ausgespielt (siehe Foto). Insgesamt kamen so stolze Mengen an gesparten CO₂-Emissionen und nicht verbrauchter Energie zusammen. Ein toller Beitrag zum Klimaschutz!

Der Messeauftritt des führenden Herstellers von Premium-Lösungen für saubere Luft wurde passend zum nachhaltigen Themenumfeld natürlich, offen und clean gestaltet. So entstand eine Plattform, auf der sich sowohl der Aussteller selbst als auch die vielen Fachbesucher sehr wohl fühlten. Da Camfil in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert, wurde die Standfläche auf der ISH mit 180 m² satte 5 x größer als auf der Anuga Foodtec in 2022 gebucht. Ein gelungener Jubiläumsauftritt!

ISH, Frankfurt

Die Messe ISH Frankfurt am Main ist die Weltleitmesse für Bad, Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien. Eine Vielzahl an Ausstellern aus über 50 Ländern präsentieren auf der ISH Messe Frankfurt auf mehr als 250.000 m² Ausstellungsfläche ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und erneuerbare Energien.  (Quelle: messen.de)

Fragen zum Messebau-Projekt?
Ich helfe gerne persönlich.

Emma Seeliger,
zuständige Projektleitung

Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

Kontakt

PREUSS MESSE Baugesellschaft mbH
Am Kamp 1
25488 Holm

Tel.: + 49 (0) 4103/93 33-0
Fax: + 49 (0) 4103/15 13 1
info@preuss-messe.de