28. Februar 2025

DiagnosticNet-BB auf der MedLab Middle East

PREUSS_DiagnosticNet-BB_MedLab_Dubai_DSC01274

Ein Auftritt mit Strahlkraft

Medizintechnik aus Brandenburg und Berlin – präsentiert auf internationalem Parkett. Auf der MedLab Middle East in Dubai sollte ein Gemeinschaftsstand entstehen, der die Mitglieder des Netzwerkes von DiagnosticNet-BB optimal in Szene setzt: offen, hell, einladend. Ein Konzept, das Raum für Gespräche schafft und gleichzeitig Sichtbarkeit garantiert.

108 m², viel Licht, klare Linien. Die Grundfarbe Weiß als Leinwand für Innovation, hinterleuchtete Grafiken für maximale Aufmerksamkeit, dazu ein Z-förmiges Banner, das den Stand schon von Weitem sichtbar machte. Der Wunsch: Ein Auftritt, der Professionalität ausstrahlt – ohne überladen zu wirken.
Das smarte Extra? Gebaut wurde der Stand von unserem OSPI-Partner direkt vor Ort. Warum? Weil wir als Mitglied des OSPI-Netzwerks global denken. 120 Messebaufirmen in über 40 Ländern – eine Gemeinschaft, die weltweit einheitliche Qualität, geringere Transportkosten und eine bessere CO₂-Bilanz garantiert.

Das Ergebnis: Ein Messestand, der nicht nur Räume für Verbindungen schaffte, sondern Eindruck machte. Und genau das ist unser Job.

Preuss Messe – spaces that connect.

Ähnliche Beiträge

Ausbildung bei PREUSS MESSE

Wir feiern Nachwuchs-Power bei PREUSS MESSE: Jasmin Freigang hat ihr duales Studium in BWL, Fachrichtung Event-, Messe- und Kongressmanagement, erfolgreich abgeschlossen, und wir begrüßen Anna Heisel

Kontakt

Offene Fragen?
Wir helfen gerne weiter.

+ 49 (0) 4103/93 33-22

vertrieb@preuss-messe.de

Jana Zurheiden
Leitung Projektmanagement

Go to Top