3. Dezember 2024
EuroTier 2024
Rustikal, modern, authentisch – auf der EuroTier in Hannover wünschte sich unser langjähriger Kunde NHU erneut ländliche Hof-Atmosphäre.
Mit Bodenbelägen in Pflaster- und Rasenoptik, einem Baum und hängenden Pflanzen fühlte sich der Stand an wie ein Stück Natur in der Messehalle. Die Highlights: eine gemütliche Scheunen-Bar und jede Menge rustikale Sitzmöglichkeiten.
Für unseren Stammkunden Berg + Schmidt aus der Stern-Wywiol-Gruppe wurde eine neue CI grafisch im bestehenden Konzept umgesetzt, der Anlagenbauer Amandus Kahl setzte erneut auf das bewährte Design – leicht angepasst, aber treu seinem Stil.
Das Ergebnis? Zufriedene Kunden und rund 400 m² voller Ideen.
Ähnliche Beiträge
Ausbildung bei PREUSS MESSE
Wir feiern Nachwuchs-Power bei PREUSS MESSE: Jasmin Freigang hat ihr duales Studium in BWL, Fachrichtung Event-, Messe- und Kongressmanagement, erfolgreich abgeschlossen, und wir begrüßen Anna Heisel
ISM/PIP auf der A+A
BIG IS BEAUTIFUL - MADE BY PREUSS MESSE LET’S [...]
Teamdress auf der A+A
Ein tolles Auswärtsspiel auf der A+A in Düsseldorf absolvierten die beiden Marken Teamdress und De Berkel der Hamburger Teamdress Holding.


Jana Zurheiden
Leitung Projektmanagement






