• Preuss Messe EAM AIX19 2
  • KID AIX19 DSC1675 Bearbeitet
  • Preuss Messe Assystem AIX2019 DSC1885 Bearbeitet
  • Preuss Messe Latitude AIX19

Fliegender Wechsel zur Messe AIX

Kaum waren die Messehallen in Hamburg nach der Foodmesse INTERNORGA besenrein gefegt, da begann schon der Aufbau für die nächste Großveranstaltung, die Aircraft Interiors Expo (AIX). Auf der internationalen Messe für Flugzeuginnenausstattung betreuten wir abermals eine stattliche Anzahl von Kunden und ´flogen´ deshalb tagelang zwischen dem Messestandort und unserem Werk in Holm hin und her, um dann zum Messeauftakt eine Punktlandung hinzulegen. Sechs treue Stammkunden und ein amerikanischer Neukunde waren hochzufrieden mit unseren Leistungen und dem Verlauf der Messe.

Insbesondere die amerikanischen Kunden verlassen sich auf unsere qualitativ hochwertige Arbeit und unsere norddeutsche Zuverlässigkeit. Für unseren Kunden EAM bauten wir bereits zum 10. Mal in Folge den Messestand! Gemeinsam mit dem Kunden haben wir die Standfläche kontinuierlich weiterentwickelt und setzten schon die ein oder andere Neuheit als Blickfang in Szene. Zuletzt mit einem echten Hingucker state-of-the-art: Auf einer über fünf Quadratmeter großen LED Wand mit nur 2.6 mm Pixelabstand zeigte EAM Imagefilme und themenrelevanten Content.