• Sensient Gulfood Dubai 2017
  • Sensient Gulfood Dubai 2017
  • Hydrosol Gulfood Dubai 2017
  • Hydrosol Gulfood Dubai 2017
Geschmackvolles Farbenspiel in Dubai

Dass wir ein guter und verlässlicher Partner für die Auslandsauftritte unserer Kunden sind, haben wir schon zahlreich bewiesen, beispielsweise für Jenoptik oder auch Astronics auf US Messen. In Dubai kennen wir uns ebenfalls aus – seit Jahren realisieren wir dort Messestände unserer Kunden – branchenunabhängig sowohl auf der Gulfood als auch auf der Arab Health.

Jetzt konnten wir auch unseren langjährigen Kunden Sensient, für den wir schon mehrfach den Messestand auf der Food Ingredients Europe (FIE) bauten, davon überzeugen, der richtige Partner für die Gulfood in Dubai zu sein. Mit Unterstützung unseres zuverlässigen Messebaupartners vor Ort setzten wir die Design-Ansprüche und das Konzept des Herstellers von Lebensmittel-Farbstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln farbenfroh und geschmackvoll um. Unsere Projektleiterin Jana Zurheiden holte sich vor Ort ein dickes Lob ab: Noch nie seien die Planungsphase und der Aufbau so reibungs- und problemlos über die Bühne gegangen. Und das, obwohl die baulichen Herausforderungen alles andere als einfach waren. Es passte im wahrsten Sinne des Wortes einfach alles: Timing, Aufbau, Qualität und die Chemie. Was will man mehr?!

Ein weiterer Hingucker auf der Gulfood war der Stand der Stern Wywiol Tochter Hydrosol, den wir bereits zum fünften Mal in Folge bauten.