Messestand_DREH-NORM_SMM
DREH-NORM_SMM_2014_0843
DREH-NORM_SMM_2014_0843
DREH-NORM_SMM_2014_0843
DREH-NORM_SMM_2014_0843

DREH-NORM

SMM, WindEnergy | Hamburg | 30 m²

Anforderung: Klein und oho. „Erstaunlich, wie viel Know-how und Technik in Schrauben stecken.“ Diesen Oho-Effekt sollen vor allem potenzielle Neukunden haben. Und dabei erfahren: DREH-NORM bietet Präzision.

Der Auftritt soll sein wie die kleinen Helfer aus Stahl: Gute Verbindungen soll er schaffen. Auf 30 Quadratmetern, auf zwei aufeinander folgenden Messen – ohne Umbau. Der Ansatz: die Produkte ungewöhnlich inszenieren. Und vermitteln, wie smart sich darin Handwerk und Hightech vereinen.

Lösung:   Liegt nah, verkneifen können wir uns den trotzdem nicht: Hier ist definitiv keine Schraube locker. Ein paar aber im Sondereinsatz.

Die Idee: Das Massengut präsentieren wie edlen Schmuck – in aufwendigen Regalnischen und auf Tischen unter Acrylglas. Das setzt die Exponate spektakulär in Szene, ohne Fläche zu verbrauchen. Ausstellung und Austausch verschmelzen. Im offenen Begegnungsraum, dessen geradliniges Design die DREH-NORM-Maßarbeit widerspiegelt. Passt! Zur maritimen SMM wie zur WindEnergy-Messe.

Sabine Lewin, Projektleiterin, Geschäftsführung

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Sabine Lewin, zuständige Projektleitung, Geschäftsführung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

Vattenfall<br>64 m²<br>WindEnergy
AC Magellan<br>87 m²<br>SMM
Raytheon<br>161 m²<br>SMM