KID-SYSTEME_AIX
KID-SYSTEME_AIX
KID-SYSTEME_AIX
KID-SYSTEME_AIX

KID Systeme

Aircraft Interiors | Hamburg | 200m²

Anforderung: Die Modernisierung des Gesamtauftrittes und die Positionierung des Unternehmens KID in der Branche stand im Vordergrund. Dabei sollte das Standkonzept adaptierbar auf unterschiedliche Standgrößen und auf verschiedenen Messen weltweit einsetzbar sein.

Neben den klassischen Firmenfarben Weiß und Blau sollten nun auch die Produktfarben Grün (SKYpower) und Orange (SKYfi) eingesetzt werden, um diese Geschäftsbereiche hervorzuheben. Gewünscht war ein offenes Standkonzept mit geschütztem Bereich für die Produktpräsentation und für eine ruhige Gesprächsatmosphäre.

Lösung: PREUSS MESSE schafft ein modernes Standkonzept mit klaren Formen und Linien, diese werden teilweise aus der Form des Firmenlogos (Flügelform) abgeleitet. Durch den Einsatz heller Farben gepaart mit leuchtenden Farbakzenten entsteht ein modernes Erscheinungsbild. Der Loungebereich ist durch den Einsatz von Stellwänden harmonisch abgeschirmt. Die Blende und die Stellwände wurden als Segmente gefertigt und können so variabel auf verschiedenen Standgrößen weltweit eingesetzt werden, zum Beispiel auf der APEX in den USA.

Jan Eden Visser, Leiter Projektmanagement

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Jan Eden Visser, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

HAECO<br>264 m²<br>Aircraft Interiors Expo
EAM<br>180 m²<br>Aircraft Interiors Expo
Astronics<br>295 m²<br>Aircraft Interiors Expo