NNZ – FRUIT LOGISTICA

//NNZ – FRUIT LOGISTICA
NNZ – FRUIT LOGISTICA 2018-08-15T10:23:56+00:00

Project Description

NNZ_FruitLogistica
NNZ_FruitLogistica
NNZ_FruitLogistica

NNZ

FRUIT LOGISTICA | Berlin | 140 m²

Anforderung: „Wir möchten einen einladenden Eyecatcher, der zeigt: Wir sind angekommen im digitalen Zeitalter.“ Unsere Übersetzung in Steno: (Neu-)Kundenorientierung, Fernwirkung, Modernität. Wiedererkennung sowieso.

Soweit die Wünsche des traditionsreichen Verpackungsherstellers. Ein schönes Beispiel für das, was unsere Tüftler so richtig auf Touren bringt: Trotz Standard-Inputs Output mit Wow-Effekt liefern. „Ein offener Raum für fruchtbare Gespräche“sollte es außerdem sein. Selbstredend.

Lösung:   Smart, smarter, Smartphone. Unser Beitrag zur Nicht-Standard-Standart.

Auf 140 Quadratmetern spielen wir pointiert mit dem knackigen Grün desLogos – und nebenbei mit den Branchen-Botschaften „Natur“ und „Frische“.Dass NNZ auch in Sachen Service 2.0 vorn mitspielt, merkt spätestens, werdie XXL-Wand aus LCD-TVs und die drei leuchtenden Supersize-Smartphones(je 2,5 x 5 m) bestaunt, deren typisch-runde Ecken als stilistisches Kernelementden Auftritt prägen.

Ach ja: Jede Menge Platz für gute Gespräche gibt’s auch. Natürlich.

Ähnliche Messestände

MAERSK<br>79 m²<br>FRUIT LOGISTICA
Hiestand & Suhr<br>130 m²<br>INTERGASTRA
WIESHEU<br>450 m²<br>iba

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen