NNZ
FRUIT LOGISTICA | Berlin | 140 m²
Anforderung: „Wir möchten einen einladenden Eyecatcher, der zeigt: Wir sind angekommen im digitalen Zeitalter.“ Unsere Übersetzung in Steno: (Neu-)Kundenorientierung, Fernwirkung, Modernität. Wiedererkennung sowieso.
Soweit die Wünsche des traditionsreichen Verpackungsherstellers. Ein schönes Beispiel für das, was unsere Tüftler so richtig auf Touren bringt: Trotz Standard-Inputs Output mit Wow-Effekt liefern. „Ein offener Raum für fruchtbare Gespräche“sollte es außerdem sein. Selbstredend.
Lösung: Smart, smarter, Smartphone. Unser Beitrag zur Nicht-Standard-Standart.
Auf 140 Quadratmetern spielen wir pointiert mit dem knackigen Grün desLogos – und nebenbei mit den Branchen-Botschaften „Natur“ und „Frische“.Dass NNZ auch in Sachen Service 2.0 vorn mitspielt, merkt spätestens, werdie XXL-Wand aus LCD-TVs und die drei leuchtenden Supersize-Smartphones(je 2,5 x 5 m) bestaunt, deren typisch-runde Ecken als stilistisches Kernelementden Auftritt prägen.
Ach ja: Jede Menge Platz für gute Gespräche gibt’s auch. Natürlich.

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!
Jan Eden Visser, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de
And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!