Raytheon_SMM
Raytheon_SMM
Raytheon_SMM
Raytheon_SMM

Raytheon Anschütz

SMM | Hamburg | 161 m²

Anforderung: Wie Selbstbewusstsein geht, zeigt Raytheon Anschütz schon im Claim: „We are the Navigation Company.“ Mit seinem neuen Auftritt wollte der Hersteller nautischer Navigationssysteme internationalen Führungsanspruch vermitteln, ohne großspurig daherzukommen.

Für die SMM in Hamburg, Weltleitmesse für maritime Wirtschaft, wünschte sich die Tochter des US-Elektronik-Riesen Raytheon eine offen-moderne Präsenz mit hohem Wiedererkennungswert und viel Raum für Zwischenmenschliches.

Lösung: THE NAVIGATION COMPANY in Corporate-Typo vor Corporate-Rot plus Schlüssel-Symbol “Kompass”. Passt.

Größt- und kürzestmöglich via Mega-Banner sagen, um was es geht, reicht manchmal. Herz des Standes: eine Brücke, um Kernprodukte am Hightech-Simulator in Aktion zu zeigen. Beratung und Kundenbetreuung laufen ungezwungen zwischen Exponat und Stehtisch, das halboffene Lounge-Deck bietet Privatsphäre mit guten Aussichten. Ein Stand wie der magnetische Nordpol: Fixpunkt von überall. Anspruch angemeldet, Mannschaft happy.

Jan Eden Visser, Leiter Projektmanagement

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Jan Eden Visser, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

AC Magellan<br>87 m²<br>SMM
DREH NORM<br>30 m²<br>SMM - WindEnergy
MAERSK<br>79 m²<br>Fruit Logistica