Raytheon – SMM Hamburg

//Raytheon – SMM Hamburg
Raytheon – SMM Hamburg2018-08-20T08:49:10+00:00

Project Description

Raytheon_SMM
Raytheon_SMM
Raytheon_SMM
Raytheon_SMM

Raytheon Anschütz

SMM | Hamburg | 161 m²

Anforderung: Wie Selbstbewusstsein geht, zeigt Raytheon Anschütz schon im Claim: „We are the Navigation Company.“ Mit seinem neuen Auftritt wollte der Hersteller nautischer Navigationssysteme internationalen Führungsanspruch vermitteln, ohne großspurig daherzukommen.

Für die SMM in Hamburg, Weltleitmesse für maritime Wirtschaft, wünschte sich die Tochter des US-Elektronik-Riesen Raytheon eine offen-moderne Präsenz mit hohem Wiedererkennungswert und viel Raum für Zwischenmenschliches.

Lösung: THE NAVIGATION COMPANY in Corporate-Typo vor Corporate-Rot plus Schlüssel-Symbol “Kompass”. Passt.

Größt- und kürzestmöglich via Mega-Banner sagen, um was es geht, reicht manchmal. Herz des Standes: eine Brücke, um Kernprodukte am Hightech-Simulator in Aktion zu zeigen. Beratung und Kundenbetreuung laufen ungezwungen zwischen Exponat und Stehtisch, das halboffene Lounge-Deck bietet Privatsphäre mit guten Aussichten. Ein Stand wie der magnetische Nordpol: Fixpunkt von überall. Anspruch angemeldet, Mannschaft happy.

Jan Eden Visser, Projektleiter

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Jan Eden Visser, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

Ähnliche Messestände

AC Magellan<br>87 m²<br>SMM
DREH NORM<br>30 m²<br>SMM - WindEnergy
MAERSK<br>79 m²<br>Fruit Logistica

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen