• PREUSS-BIKAR_FarnboroughAirShow_DSC08244
  • PREUSS BIKAR FarnboroughAirShow DSC08242
  • PREUSS BIKAR FarnboroughAirShow DSC08260
  • PREUSS BIKAR FarnboroughAirShow DSC08258

Einen Auslandsauftritt der besonderen Art bescherte uns der Neukunde BIKAR-METALLE. Der Verarbeiter von Metallen aller Art, insbesondere für den Luftfahrtsektor, stellte erstmalig auf der englischen Luftfahrtmesse aus. Dank bester Planung durch unser Team der Arbeitsvorbereitung klappten das Handling und die Ein-und Ausfuhr der Standelemente trotz Brexit problemlos.

Es galt, auf der in L-Form angelegten Grundfläche ein offenes Standkonzept mit cleaner Optik zu realisieren. Die Pantry und ein Besprechungsraum wurden kurzerhand so platziert, dass die übrige Fläche eine übersichtliche, gut gestaltbare Grundform erhielt. Da Abhängungen in der Messehalle nicht möglich waren, wurde das umlaufende Stoffbanner im oberen Bereich direkt an die Standelemente montiert und sorgte so für die perfekte gewünschte Fernwirkung. Das Design wurde CI-konform in kühlen Blau- und Weißtönen konzipiert – als gestalterische Geste leitete ein blaues „Band“ auf Boden und Wand die Fachbesucher einladend direkt auf den Stand und an den Empfangscounter.

Der Kunde zeigte sich sehr zufrieden mit dem Design des Standes und dem Verlauf der Messe. Well done!