`All the way` mit MAERSK
Die MAERSK-Welt besteht nicht nur aus Containern. Sie vereinheitlicht vielmehr den gesamten Weg der Produkte vom Erzeuger bis hin zum Endverbraucher. Ebendies sollte im neuen Konzept für den Messeauftritt vom Konzern und seinen drei Partnern zur Fruit Logistica deutlich werden. Egal, ob zu Land, Schiene oder Wasser – MAERSK liefert und kümmert sich „all the way“. Der neue Slogan und die Farbenvielfalt der überarbeiteten CI flossen in die Gestaltung des Messestandes ein. Die emotionalere, bildhafte Ansprache spiegelte sich auf Grafiken und im digitalen Auftritt wieder. Eine große Mediawand, eine Mediabar mit Touchscreens für interaktive Informationsbeschaffung und Leuchtrahmen schufen einen modernen up-to-date-Look. Viel (Sitz-)platz für Gespräche – ob im geschlossenen Besprechungsraum hinter satiniertem Glas oder an den Sitzgruppen auf der Fläche – dies war ein Ort zum Wohlfühlen in gemütlicher Atmosphäre.
Anpassungsfähig: Der neue Auftritt wird übrigens zur Breakbulk in Bremen und Seafood in Brüssel problemlos auf abweichende Standgrößen adaptiert – so geht ´All the way´ in der Messebauwelt!