Project Description

Messebau für Schott & Meissner

Messe: ITMA | Messeort: Barcelona | Messestandgröße: 204 m²

Anforderung: Spezialisten für Wärmebehandlungsanlagen und Vliesverfestigung. Denken Sie da als erstes an Leichtigkeit? Auf der ITMA 2019 sollte das Fachpublikum genau das tun. Und das im Angesicht einer riesigen Doppelbandpresse… oha!

Wir freuen uns, dass unser Kunde SCHOTT & MEISSNER uns diese spannende Aufgabe zutraut. Wir tun´s auch. Ob wir den Stand auch in Barcelona realisieren können? Si! Unsere langjährige, internationale Erfahrung und unser Netzwerk machen es möglich. Und weil Spanien ja quasi um die Ecke ist, bringen wir sogar den fertigen Stand dorthin. Das ist Leichtigkeit made by PREUSS MESSE.

Lösung: Die Thermofix-TFE ist ein ordentliches Kaliber. Zum Glück haben wir 204 qm Standfläche zur Verfügung. Indem wir den Stand diagonal aufteilen, wirkt er sogar noch größer. Vor allem aber tragen die eingesetzten Materialien und Farben dazu bei, Atmosphäre und Leichtigkeit zu schaffen.

Wir halten es CI-getreu hell und transparent, mit leichten Stoffen und lichten Holzlamellen. Fugenlose Grafiken auf weißen Wänden schaffen ein ruhiges Erscheinungsbild, kleine Sitzgruppen laden zu Gesprächen ein. Aber auch wer sich beim Anblick der beindruckenden Maschine einfach nur mal setzen möchte, ist herzlich eingeladen.
Übrigens: Türkisch können wir auch. Weil es in Barcelona so schön war, geht’s 2023 gemeinsam nach Istanbul.

Julia Jackisch, Projektleiter

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Julia Jackisch, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de