Project Description

Preuss_Messe_Wiesheu_Suedback19
Preuss_Messe_Wiesheu_Suedback19
Preuss_Messe_Wiesheu_Suedback19
Preuss_Messe_Wiesheu_Suedback19

Messebau für WIESHEU/Atollspeed

Messe: Südback | Messeort: Stuttgart | Messestandgröße: 208 m²

Anforderung: Heiße Öfen sind auf der SÜDBACK keine Seltenheit. Heiße Partnerschaften schon eher. Wie die unserer Kunden WIESHEU und AtollSpeed. Beide Aussteller durften wir auf einer stattlichen Standfläche von 208 qm präsentieren und dabei den Spagat zwischen individueller Markenpräsentation und konzeptioneller Einheit „gebacken bekommen“.

Praktisch: Wir konnten auf unser eigenes Konzept zurückgreifen, das wir für die beiden Spezialisten für professionelles Backen bereits für die INTERNORGA realisiert hatten.

Lösung:  Wir machen uns die ähnliche CI beider Unternehmen zunutze und schaffen eine einheitliche Optik in Holz und anthrazit mit sorgfältig gesetzten Akzenten. Eine gemeinsame Café-Landschaft im Zentrum des Standes sowie originalgetreue Präsentationstresen erzeugen eine einladende Atmosphäre und verleihen dem Stand ein besonderes Flair – als wäre man in einer Backstube. Stimmt ja auch: Schließlich wird im Laden … pardon: auf dem Stand… gebacken, und zwar mit Highspeed. Eine heiße Sache – finden auch beide Aussteller.

Jana Zurheiden, Projektleiterin

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Jana Zurheiden, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de