• PREUSS-Orlen_UnitiExpo2022_0508_web
  • PREUSS-Orlen_UnitiExpo2022_0534_web
  • PREUSS-Orlen_UnitiExpo2022_0565_web
  • PREUSS-Orlen_UnitiExpo2022_0594_web
  • PREUSS-Orlen_UnitiExpo2022_0603_web

„Powering the Future. Sustainably“, so das Motto des Elmshorner Mineralölunternehmens. Digital, nachhaltig, mit neuer Strategie und somit auch einem neuen Standkonzept präsentierte sich ORLEN Deutschland auf der Uniti Expo. Wir konzipierten und realisierten für unseren Neukunden einen zweigeschossigen Kopfstand auf 125 m², der das Retailgeschäft und das Zwei-Marken-Konzept nach außen trug.

Die Signalfarben der ORLEN-Gruppe, Weiß und Rot, wurden gepaart mit einem modernen Anthrazit-Ton. Wesentliche Shop- und Tankstellenelemente wurden in den Standaufbau integriert. Das Banner, welches dem Stand eine exzellente Fernwirkung bescherte, entsprach in der Optik dem Aufbau einer klassischen STAR-Tankstelle. Eine Preis-Stele zeigte hier nicht die aktuellen Spritpreise, sondern Facts zum Unternehmen (Anzahl der Tankstellen in Deutschland etc.). Über ein Tor, welches mit LED-Elementen ausgestattet war und über das unterschiedliche Bewegtbild-Sequenzen liefen, gelangten Fachbesucher auf den Stand. Auch dieses findet sich in der „realen Welt“ im Eingangsbereich der Tankstellen wieder. Der Messestand strahlte in seiner Farbigkeit und mit vielen LED-Animationen aus seiner Umgebung heraus – mehr Aufmerksamkeit geht nicht!

Im Obergeschoss trafen sich Fachbesucher mit Ihren Beratern in ruhiger und abgeschirmter Atmosphäre zu Fachgesprächen.